The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


FrEiTaG

Hey Leute^^

 

Boor ey, in der schule machen wir jetzt wirklich garnichts mehr^^ Einfach nur geil! Unsere Jungs spielen erstmal Poker in der Penne*lol* Ansonsten gucken wir manchmal Film, aber das ist auch egal.

Wollten heute eigentlich alle sport schwänzen, weil das die letzte Stunde wäre und wir davor noch ne freistunden hatten. Außer die 2 Streber wollten hin(nix gegen Leute mit guten noten, aber muss man sich da immer an die Regeln halten und rumschleimen?) Naja, haben dann spontan noch mit 1-4 Bierintus entschieden doch zu sport zugehen und keiner hatte sportzeug mit. Haben dann Basketball gespiel. war eigentlich übelst lustig. Haben es danach auf jeden fall nicht bereuht^^ Ich war dann naturlich wieder das einzige Mädchen, aber dafür bekamen wir mehr Punkte wenn ich eingelocht habe. Und ich haben 4 oder 5 getroffen*strike*

Hab danach dann mein Schatzi von der Penne abgeholt und sind dann shoppen gegangen(penne liegt eh in der stadt). Brauchte noch sachen für die Abschlussfeier nächsten freitag. Also n'Kumpel und ich wollen uns die haare grün färben(so'n Spray was man danach rauswaschen kann, versteht sich). Ich will dazu noch ne schablone basteln, die eine seite schachbrett und auf der anderen (punk/rock-)sterne. Hab aber dafür kein moospapier oder wie man das nennt heute gefunden.

Hab dann noch ne helle türkisgrüne Brille für nen 1€ gekauft-auh nur für diesen tag^^ und wollte eigentlich noch ne weite, (wahrs.)weiße Boxershort kaufen und die am freitag über die hose anziehen. Und dann noch von meinen leuten beschreiben oder bemalen lassen^^

Die aus meiner Klasse finden das cool, nur die anderen finden die Ideen bekloppt. naja, egal.

 

Soo, werd mich jetzt auch bald los machen. will Kumpels im Proberaum besuchen....mal schauen heute ist ja dort darkness-party. werd wahrscheinlich mal hoch gehen(so wieso wegem weiber-klo). Mal schauen ob conzi oder jenny da sind^^

Mein freund ist mit power bei Mellow. Ich komm später hinzu. das letzte mal saßen wir bis um 5 UHr dort und die jungs haben nur über Kriegsfilme, online-spiele, drogen-geschichten, illegale und hardcore-/drum&bass-parties unterhalten. Ich konnten nicht mit reden(außer kurz mal über drogen, aber das wars auch schon wieder -.-) Will ich mir nicht nochmal antuen, jedenfalls nicht den ganzen abend+den halben morgen.

 

byebye

 

1.6.07 20:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


darling / Website (3.6.07 11:21)
hey sweetü
hab dich verlinkt! myblog mochte mich gestern iwie nich so! *g*
grüßlies
darling

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog