The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


mY wEeKeNd^^

jo, weekend war ganz chillig. freitag bei kumpels im proberaum gewesen. nach der zeit kamen noch andere dazu. Hab dann erfahren das n'kumpel mit'm zweit namen Gerhard heißt xD Wie geil!

Danach hab ich mein schatzi von nem kumpel abgeholt und man glaubt es kaum das wir mal früher da weg gekommen sind. letztens haben die jungs ja bis4.30uhr gelabbert......und ich war von anfang dabei -.-

Und samstag sind wir mit freunden ins h****manhatten gegangen. die erste band war grottig..naja einfach nicht mein geschmack und vieles klang gleich....der 2. hat ne comedy show gemacht.....voll freakig...hab aber auch ein bisl mehr erwartet, weil kumepls nur gutes über den erzählt haben und wegen dem sind wir ja alles hingegangen. wollten uns das ja mal anschauen und so. und die letzte band war eigentl. ganz gut...eigentlih schon sehr gut.

und heute hab ich eigentlich nur geschlafen. naja kommt davon wenn man immer so spät nach hause kommt. anfang wollte ich auch eine, weil alle eine wollen. jetzt allerdings weiß ich nicht mehr was ich machen bzw werden will. vor 2-3 wochen noch 6 der 7 bewerbungen abgeschickt und bis jetzt hat sich nur eine praxis gemeldet und abgelehnt. Wird eh nischt, warum sollte es auch.

Yeah, freitag ist dann Party. HI, letzter schultag^^ und ich hab immer noch keine lehrstelle....

muss noch bewerbungen an berufsschulen schicken, aber ich vergess das immer oder hab keinen bock.....und meine elis fragen auch nicht nach.....diesmal hätt ich mir  von denen echt gewünscht das sie mir wenigsten wegen den bewerbungen feuer unterm arsch machen, aber nix kam. und lasst mich kurz überlegen ich habe grad mal 12 bewerbungen abgeschickt. ne freundin hat schon um die 50 abgeschickt. das ist doch krank oder?! Kam ne lange zeitlang nicht mehr klar, ob ich das leben nach der schule überhaupt haben will. es besteht doch nur noch aus arbeiten und meistens auch samstag. viele freuen sich ja aufs geld. toll.

mmh, beim der arbeitsagentur meld ich mich nicht mehr(außer wegen bafök). will jetzt med. dokumentationsassistentin in der berufsschule lernen. nebenbei noch fahrschule machen und wenn ich glück habe noch nen nebenjob machen. Mal schauen soll mich ja diese woche bei millers melden und die wolen mir dann sagen ob se was für mich haben, wenn nicht frag ich mal im kaufland nach.

 

byebye sarah

 

 

3.6.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog