The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


mItTwOcH

Joo, letzten freitag war geil. kumpel und ich hatten grüne haare mit schachbrett und sternen drauf xD Bei ihm sahen die haare auch voll geil aus. Hab mich an dem abend auch mit schatzi gestritten, aber gott sei dank kam er dann auf mich zu und die sache war dann vergessen.

Der absinth mit 35mg lsd hat bei mir nicht gewirkt. das zeug war voll abartig.

 

mmh, zur zeit hab ich konsultationen. ist voll chillig^^ muss aber bald mal für chemie lernen*kotz*

naja, ansonsten kümmere ich mich grad um eine berufsausbildung. samstag nach oschatz(klein kaff zwischen leipzig und dresden) Montag nach naumburg zum test und so. aus gerechnet die melden sich als erstes. sollte nur meine notlösung werden, falls ich in halle und leipzig nichts bekomme. dienstag muss ich nach leipizg zum test. Eigentlich hab ich in leipzig auch n bewerbung hingeschickt nur leider war da ein dummer fehler drinne. tja da hab ich dort erstmal angerufen und gleich nen termin mit dem direktor bekommen^^

ansonsten läufts zur zeit noch ganz gut. keine probleme(ausser zukunft kp was ich machen soll, wenn ich wirklich nix bekommen sollte)mit schatzi, ellis oder freunden.....ja auch keine tiefphasen, nicht lustlos, nix sinnlos oder so

mal schauen wie lange ich die zeit genießen kann

13.6.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog