The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


dOnNeRsTaG

........

läuft grad wieder scheiße........in sachen freunde -.-

Ne gute freundin ist auf nen selbstfingungs-trip und rennt da und dahin. mein freund will sie erstmal zu müllen was das soll. sie wollte ja erst mit im park kommen, lässt mich sozusagen alleine, will lieber zum konzi wo sie die hälfte der bands eh schon gesehen hat und will auf ne anti-nazi-demo. naja ich halt mich daraus. hätt erst beim nächsten mal was gesagt....es geht halt darum das sie ne gute freundin ist und das wir sie nicht auch noch verlieren möchten.

Wir wurden schon von zwei freunden angemault warum wir sie nicht damals aufgehalten haben. mmh, ich war dann die erste die denn beiden mal die meinung gesagt hat. gesagt hat was anders ist, wie sie jetzt sind, was ich davon halte und mich fühle etc.

Naja, ich denke letzendlich hätt ich mir das auch sparen können....na ok hab es alles von der seele, aber das sich was großartig was ändern wird glaub ich nicht. nein warum sollte es.

gestern abend fühlte ich mich ganz alleine im bett. alle gehen se weg. alle haben sie spaß. und ich?mir ist es langsam leid jedesmal neue freunde zufinden, vertrauen aufzubauen etc. Man verliert sie ja eh. und das beste ist, dass man immer denen hinterher rennen muss sonst würden die einen ja gleich ganz vergessen und sich nie wieder melden.

mal schauen wie's WE wird. langsam hab ich gar kein bock mehr mich mit anderen zu unterhalten, weil es doch eh nichts bring -.-

will aber versuchen mich zusammen zureißen. kann dann heute mal die neue olle von nem kumpel kennenlernen^^

heute muss ich erst zur 7.std in die penne und dann nur für 30min, weil wir verkürzt haben. danach nen kumpel abholen, zur alten penne gehen, alte freunde wieder sehen, sehen das mein freund meine freundin zumüllt und abends irgendwann in park gehen.

 

byebye

15.6.07 07:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog