The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


dIeNsTaG

Mmh, ich schreib mal in kurzfassung....

also freitag hat mich ne freundin in de latin geschliffen, weil da ein konzi war und sie wollte unbedingt wieder ein uhr neun sehen. war ganz ok. bis auf das es zum schluss übelst gepisst hat.

Samstag waren wir auf ein newcomer-wettbewerb. 10 oder 12 bands haben gespielt darunter auch unsere freunde in ne band haben. aber die haben leider nicht gewonnen, naja.

nächste woche hab ich prüfung und ich kam immer noch nicht rinchtig zum lernen. gott wie soll ich das schaffen*heul*

Heute war ich in leipzig und sie würden mich gleich aufnehmen. ist ne berufsschule. will keine lehre, aber dazu später irgendwann. naja und morgen zu celook und freitag hab ich wirklich noch ein bewerbungsgespräch. ich werd mal hingehen. erfahrungen sammeln, naja ist eh sinnlos. erst bestellen die dich gucken sich nochmal dein zeugnis an und meinen dazu nur naja und so. und danach darf man gehen und bekommt eh ne absage. ist ja auch egal.

dann in 2 wochen guck ich mir wieder ne schule leipzig an. auch ne berufsschule, die man bezahlen muss.

werd aber wahrscheinlich bei der bleiben wo ich heute war.

mmh, was gibts noch so zu erzählen?!

in 3-4 monaten bekomm ich eine kleine cousine. meine andere cousine wird morgen erstmal 20. dieser alters unterschied xD

pc läuft wieder einigermaßen

 

und ja das wars erstmal

byebye

19.6.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog